04 January 2010

Fürs neue Jahr 2010

ein altes Gemälde teils arschig gemalt, ein Ausdruck von Mozart in einem Brief an Nannerl, was rückwärts bedeutet. Er schrieb, zuerst habe er so und so gespielt, zum schluss das Stück noch arschig, also rückwärts.


ich wünsche Ihnen, werter Betrachter, gelobter Mäzen in weiter Ferne und grand Connaisseur von grOOOOOOOOOser Kunst und mir, viiiiiiiiiiile schöne Farben und Blumen fürs neue Jahr. möchte mein Pinsel an manchen Tagen über die Leinwand aus Papier lustig und froh hin und her pinseln, kunsthistorisch ein umwerfend neues Werk kreieren, so dass es meinen Augen und Sinnen trümlig wird, und die Kunstkritiker aus ihrem intellektuellen Tiiif hoch hebt und ihr kritisches Denken den schönen Sinnen weichen wird. und mir endlich das Portemonnaie zum überlaufen bringt. hilfe, ich erdrinke in Ideen!